walked away, heard 'em say poisoned hearts will never change

walked away again...

ALLTAG ·
MÄDCHEN ·
BUCH ·
VERGANGEN ·


Ich könnte echt so kotzen.
Ich hasse dieses Wetter wie nichts anderes..
Man kann nichts tun, ohne zu verbrennen oder vor Hitze einzugehen. Es sind 28,7°C im Schatten, also auch da widerwärtig. Ich hab'n Zimmer unterm Dach, sprich ich kann schlafen wohl auch knicken. Man kann nichts mit Appetit essen. Man muss wohl oder übel kurze Hosen & T-Shirts anziehn, was ich hasse wie die Pest. Kaffee schmeckt bei dem Wetter auch nich wirklich.
Ich krieg bei allem über 21°C einfach tierisch schlechte Laune.
Zwei positive Sachen fallen mir beim Stichwort Sommer ein:
Man kann guten Gewissens grillen & die Schokolade wird endlich weich. Schmeckt dann gleich viel besser.
Den Rest könnt ihr euch getrost in die Haare schmieren.

Ich will Regen.

 

Eh, desweiteren hab ich jetz schon genug Mückenstiche für den Rest des Jahres.  

 

 

15.4.07 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen