walked away, heard 'em say poisoned hearts will never change

walked away again...

ALLTAG ·
MÄDCHEN ·
BUCH ·
VERGANGEN ·


Erster Schultag war scheiße, genau wie erwartet. Geh'n mir alle ganz schrecklich auf die Nerven, vorallem M.B. & S.S. Muss für Mittwoch in Chemie 'n Referat über die Gewinnung & Entstehung von Erdöl ein Referat machen und hab weder Ahnung noch Lust. Kotzt an. Mathearbeit ist wie erwartet 'ne 5. Macht jetz auch nix mehr. Kann jetzt tun & lassen, was ich will, ich bekomm auf'm Zeugnis die 5 & aus die Maus.

Kurzfassung d. Tages:
In Sport um 7:30 zum Draußen.Joggen verdonnert worden
In Mathe die 5 wiederbekommen
In Physik 'n Referat aufgebrummt bekommen
In Chemie 'n Referat aufgebrummt bekommen
Zu Hause dämlicher Handwerker am rumwuseln
Am Mittagessen verschluckt wie blöd &
prompt darauf auf 'n Stück Eierschale gebissen & diese in Unwissenheit zerkaut.

 Aber der Tag ist noch lang, es kann noch viel kommen :D <3

 

Niiiinchen ich vermiss diiir. 

 

 

16.4.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen